Treffpunkt Partner

Der Olympiapark München mit seiner einzigartigen Konzentration und Kombination von unterschiedlichen Sport- und Veranstaltungsstätten hat sich zu einem der bedeutendsten Veranstaltungs- und Freizeitzentren der Welt entwickelt.

 

Voraussetzung für diese herausragende Angebotsvielfalt ist eine für den Bereich Vermarktung von Veranstaltungszentren einmalige Kooperation mit hochkarätigen Wirtschaftsunternehmen. Diese Partnerschaft wurde imJahr 1992 als "Treffpunkt Olympiapark" ins Leben gerufen.

Der "Treffpunkt Olympiapark" ist ein Konzept, das die Nutzung der kommunikativen Möglichkeiten des Olympiapark München für einen ausgewählten Kreis von Unternehmen unterschiedlichen Produktkategorien zum Ziel hat. So profitieren auf der einen Seite die Kooperationspartner von der Faszination und dem hohen Erlebniswert des Olympiaparks. Zum anderen werden die aus den Partnerschaften vereinnahmten finanziellen Mittel zur Akquisition neuer attraktiverTop-Veranstaltungen und zur Verbesserung der technischen Ausstattung verwendet.

Der "Treffpunkt Olympiapark" als Marketinginstrument bietet für seine Partner unter anderen folgende Vorteile:

  • Branchenexklusivität
  • Limitierte Anzahl von Poolmitgliedern (max. 10 Partner)
  • 365 Tage Präsenz im Olympiapark München
  • Hohe Attraktivität des Umfelds erleichtert die Aufnahme Ihrer Botschaften
  • Nutzung von Synergien zwischen den Partnerunternehmen


Entsprechend den Entwicklungen im Bereich Marketing/ Sponsoring und der Weiterentwicklung des Olympiapark München unterliegt auch dasKonzept "Treffpunkt Olympiapark" ständigen Updates und ermöglicht so die Umsetzung aktueller Ideen im Hinblick auf die Kommunikationsziele der Partner-Unternehmen.

 

S&K Marketingberatung GmbH
Widenmayerstraße 28
D-80538 München
Tel.: 089/36 81 94-0
Fax: 089/36 10 20 67
Internet: www.sk-marketing.de

S&K Marketingberatung GmbH
Spiridon-Louis-Ring 21
D-80809 München
Tel.: 089/30 67-24 33
Fax: 089/30 67-24 43
Internet: www.sk-marketing.de