> "Machine Head"

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
10.11.2012
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rock Museum München GbR
Telefon
+49 (0) 162 7364438
"Machine Head"

Robert T. Walsh & Purpendicular

"Machine Head"

Purpendicular on Tour 2012 feiert vierzig Jahre „Machine Head“, das erfolgreichste Studioalbum von Deep Purple.

ACHTUNG, PROGRAMM-UPGRADE:

Ein Auftritt der besonderen Art: Robert T. Walsh von Purpendicular feiert das Deep Purple-Album "Machine Head", das nun sage und schreibe 40 Jahre alt geworden ist. Sensation: Er spielt das ganze Album als Akustik-Set! Mit dabei: Drummer Bern Welz (Jon Lord, Don Airey Band).

Am Samstag, den 10.11.2012 im Rockmuseum Munich auf dem Münchner Olympiaturm; Beginn ist pünktlich um 20 Uhr. Eintritt inkl. Liftfahrt und VVK-Gebühr 18 Euro, Tickets bei MünchenTicket und an der Abendkasse.

Robert T. Walsh kommt statt mit BluesInRock nun mit seiner internationalen Band PURPENDICULAR. Und das sogar noch unplugged. Ein Leckerli der Sonderklasse! Bereits gekaufte Karten für das Konzert mit BluesInRock bleiben auch für das neue Programm gültig.