> SILBERMOND & Gäste

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
18.12.2012
20:00 - 23:00
Veranstalter
target Concerts GmbH
Telefon
089 / 4195260
SILBERMOND & Gäste

HIMMEL AUF - Tour 2012

SILBERMOND & Gäste

Mit einer großen Hallentournee durch 16 Städte melden sich Silbermond unter dem Titel „Himmel Auf“ 2012 zurück! Am 18. Dezember 2012 gastiert die populäre Band dabei auch in München: in der Olympiahalle.

Support:  ZICO – zufällig genau so. Das Trio Zico. Die Alternative aus dem Altmühltal. Reggae-Rock mit rollendem „R“. Rrrrrrrrrr!

Silbermond haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer #1 Hits „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“ und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 7 Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band immer wieder als erstes zurück auf die Bühne.

Sängerin Stefanie Kloß: „Das nächste Album nimmt langsam Form an und es ist schön die neuen Lieder im Studio wachsen zu sehen, aber sind wir doch mal ehrlich: diese Silbermond Fans sicher genauso sehen und wie bei den letzten Tourneen der Band für ausverkaufte, stimmungsvolle und energiegeladene Konzerte sorgen. 

Medienpartner:

KULTURNEWS

PIRANHA

MELODIE & RHYTHMUS