Joe Bonamassa

Live - The Guitar Event Of The Year

Joe Bonamassa

An Evening with Joe Bonamassa! Der umtriebige Bluesrock-Musiker Bonamassa kehrt 2013 mit seiner Band in deutsche Hallen zurück.

Bonamassa, der wohl einer der brillantesten Gitarristen unserer Zeit ist, ist einfach nicht zu stoppen und stellt live immer wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er einer der Grössten seines Genres ist.

Joe Bonamassa trifft mit seinem Verständnis von Bluesrock den Nerv von Musikliebhabern wie Kritikern. ...weiter lesenNicht nur in den Blues-Charts der "Musikbibel" "Billboard" hatte er mit seinen letzten Veröffentlichungen stets den Spitzenplatz gepachtet. Auch in Europa spielt er längst in der Champions League des Genres: Er lockt die meisten Besucher in seine Shows und verkauft in schwierigen Zeiten die meisten Platten. Bonamassa bedient den Geschmack der Blues- und Rockfans – und beide Lager versorgt er bestens. Der Musiker gilt als einer der bedeutendsten Musiker der Bluesrock- Szene der letzten Jahre, der sich mit seinen Alben "The Ballad Of John Henry", "Black Rock", "Dust Bowl" und dem letzten Studioalbum "Driving Towards The Daylight" endgültig in der obersten Liga etabliert hat.

Die Fans strömen in wachsender Menge in seine Konzerte dies- und jenseits des Atlantiks, Joe Bonamassa ist nicht zu bremsen und auf dem Sprung, den Bluesrock-Thron zu besteigen. Wobei er den Spagat fertig bringt, einerseits auf den Spuren seiner Lehrmeister wie B.B. King zu wandeln und zugleich innovativ tätig zu sein und die Brücke zu intelligentem Rock zu schlagen.

+++ Tickets für das Konzert in der Kleinen Olympiahalle München sind bei eventim erhältlich. +++

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
12.03.2013
20:00 - 23:00
Veranstalter
DMC Musikmarketing München
Telefon
+49 89 - 769 7250
 > Joe Bonamassa