> Ennio Morricone - ABGESAGT!

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
24.06.2014
20:00 - 23:00
Veranstalter
Concertbüro Zahlmann GmbH
Telefon
0 30 / 291 60 00
Ennio Morricone - ABGESAGT!

KONZERT IST ABGESAGT!

Ennio Morricone - ABGESAGT!

Wie das Management von ENNIO MORRICONE mitteilte, müssen auf Grund einer Erkrankung des Künstlers die Konzerte im Juni, darunter auch das Konzert am 24.06. in München abgesagt werden. Morricone musste sich vor wenigen Wochen einem chirurgischen Eingriff am Rücken unterziehen, in dessen Folge er eine Thrombose erlitten hat.

Die Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Der Künstler bedaure diese momentane Situation sehr und ist zu tiefst traurig, seine Fans enttäuschen zu müssen, so sein Management. Morricone befindet sich derzeit in einer gezielten Heilbehandlung und freut sich auf die Fortsetzung seiner Konzerte im Herbst und auf seine treuen Fans.

Oscar Preisträger Ennio Morricone gilt als einer der größten Komponisten der Filmgeschichte und hat Titelmelodien für Kultfilme wie „Spiel mir das Lied vom Tod", „Für ein paar Dollar mehr", „Cinema Paradiso", „Zwei glorreiche Halunken", „Die Unbestechlichen", „Kill Bill" oder jüngst „Django Unchained" komponiert. Persönlich dirigiert er auf seiner „My Life in Music - World Tour" ein 160-köpfiges Orchester mit Chor. Der Maestro gibt einen Querschnitt durch seine 50-jährige Karriere und begeisterte bisher auf der Tournee mehr als 350.000 Bescher in ausverkauften Häusern in Moskau, Paris, Berlin, Wien, Zürich und Prag.