Audi FIS Ski World Cup 2013

Paralellslalom am Olympiaberg

Audi FIS Ski World Cup 2013

Die Slalom-Elite trifft sich am 1. Januar 2013 im Olympiapark. Diesmal wird es am Olympiaberg noch spannender!

Denn beim Audi FIS Ski World Cup im Olympiapark werden am 1. Januar 2013 die absoluten Slalom-Spezialisten mit an den Start gehen. Tatsächlich geht es am Neujahrstag im Gegensatz zum letzten Mal nicht nur um Punkte für den Gesamtweltcup, sondern auch um wertvolle Zähler in der Slalom-Weltcupwertung.

Wenn es also heißt „blue ready, red ready, go“ werden auch sie zu erwarten sein: Lokalmatadoren wie Maria Höfl-Riesch, Lena Dürr und Christina Geiger sowie Felix Neureuther und Fritz Dopfer, aber auch Slalom-Größen wie der Weltcupsieger 2011/12 André Myhrer (Schweden), Ivica Kostelić (Kroatien) oder Marcel Hirscher (Österreich) und bei den Damen die weibliche Slalom-Weltcupspitze der letzten Saison Marlies Schild, Michaela Kirchgasser (beide Österreich) oder Tina Maze (Slowenien).

Und natürlich wird es zusätzlich zu den attraktiven Flutlicht-Duellen des Audi FIS Ski World Cups ein tolles Rahmenprogramm beim ultimativen City-Weltcuprennen im Olympiapark geben.

 

COUNTDOWN ZUM SHOWDOWN*

· Öffnung Veranstaltungsgelände: 16.00 Uhr

· Öffnung VIP Bereich: 16.00 Uhr

· Start Rennen: 17.45 Uhr

· Siegerehrung: ca. 19.30 Uhr

· Ende Veranstaltung: 20.00 Uhr

* Änderungen vorbehalten. Bitte Tagespresse beachten!

Medienpartner

 

 

Veranstaltungsflyer

 

Es gelten die AGB der Olympiapark München GmbH

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter  www.ski-worldcup.de

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
01.01.2013

Wo: Olympiaberg

Veranstalter
Olympiapark München GmbH
Telefon
089/30 67-0
 > Audi FIS Ski World Cup 2013