Bülent Ceylan

"Wilde Kreatürken"

Bülent Ceylan

Wenn er als kleiner Junge auf seinen türkischen Vater gehört hätte, wäre vielleicht doch etwas aus ihm geworden. Wenn er auf den deutschen Opa gehört hätte, wäre wiederum etwas ganz anderes aus ihm geworden.

Tatsache ist aber, Bülent Ceylan, seit mittlerweile 10 Jahren erfolg-reich auf deutschen Bühnen unterwegs, hat auf nichts und niemanden ge-hört und gemacht, was er wollte und ist dadurch genau das geworden, was wir in den letzten Jahren als Zuschauer und Genießer der Cey-lan’schen Berufsausübung kennen lernen durften. Und das ist gut so, würde sein deutscher Opa seinem türkischen Papa sagen!

Jetzt kommt Bülent wieder so richtig auf Tour und auf Touren und das mit einem Programm, das sich sehr genau an dem orientiert, was dem Publikum in den vergangenen Jahren am besten gefallen hat. Natürlich mit all den tollen Menschen und außergewöhnlichen Typen, die den in-zwischen locker und leicht in die Top-Riege der deutschen Comedy-Szene aufgestiegenen Mannheimer regelmäßig begleiten.

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
02.12.2012
19:00 - 22:00
Veranstalter
Konzertbüro Augsburg
Telefon
0821-4501250
 > Bülent Ceylan