> "Child On The Tower" mit BLACK PURPLE

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
25.03.2017
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rock Museum München GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
BLACK PURPLE

Rockmuseum München

"Child On The Tower" mit BLACK PURPLE

„Child In Time“ – einer der wichtigsten Songs von Deep Purple, ist live von der Originalband nicht mehr zu hören.

Der Grund: Sänger Ian Gillan kommt nicht mehr so hoch rauf. Überhaupt gibt es etliche Songs aus den Siebzigern, die von Deep Purple aufgrund technischer und altersbedingter Schwierigkeiten nicht mehr gespielt werden können. Dabei sind DAS doch genau DIE Songs, die wir Fans hören wollen und müssen! „Speed King“, „Woman from Tokyo“, „Hush“ und „Machine Head“.

Da springen Black Purple aus Regensburg ein, um unsere Purple-Wünsche wahr zu machen. „Black Purple sind besser als das Original“ schreibt die Süddeutsche Zeitung. Kein weiterer Kommentar. Wer sich nicht rechtzeitig um sein Ticket kümmert, der ist selber schuld.

Auch deswegen, weil das ROCKMUSEUM MUNICH nach diesem Highlight-Konzert wieder in seine alljährliche und wohlverdiente Sommerpause geht.