> Coldplay

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
06.06.2017

Einlass: 16.00 Uhr

Beginn: 18.15 Uhr (2 Vorgruppen)

Beginn Coldplay: ca. 20.15 Uhr

Veranstalter
PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH
Telefon
+49 (0) 89 / 79 07 80 - 0
Die Bandmitglieder von Coldplay

A Head Full Of Dreams Tour

Coldplay

Coldplay treten am 06. Juni 2017 in München im Olympiastadion auf und werden Ihre Fans verzaubern.

Seit März 2016 begeistert die Head Full Of Dreams Tour die Fans in Lateinamerika, den USA und Europa. Mehr als 2,5 Millionen Tickets wurden bisher für die Show verkauft, die die Band gemeinsam mit den renommierten Produktionsdesignern Misty Buckley und Paul Normandale kreiert hat.

Das Album A Head Full Of Dreams hat seit Veröffentlichung im Dezember 2015 über vier Millionen Exemplare verkauft. Die Hitsingles Adventure Of A Lifetime, Hymn For The Weekend und Up&Up konnten zusammen mehr als eine Milliarde YouTube-Aufrufe verzeichnen. Der Titelsong, die vierte Singleauskopplung, ist soeben erschienen. Und letzte Woche wurden Coldplay für vier Awards bei den diesjährigen MTV EMAs nominiert, darunter auch als „Bester Live Act“.

Special Guests: AlunaGeorge & Femme Schmidt

 

Sicherheitsmaßnahmen