> Michael Patrick Kelly

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
12.12.2017
20:00 - 23:00
Veranstalter
Global Concerts GmbH
Telefon
+49 (89) 49 00 94 - 0
Michael Patrick Kelly beim Fotoshooting

TOUR 2017

Michael Patrick Kelly

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar.

In den 90er Jahren steigerte sich "Paddy's" Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als „Music-Man“ und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit "An Angel".

In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. Seine behutsame Rückkehr zur Musik dokumentiert er auf seinem Solo-Album ›Ruah‹, das Songs enthält, die er im Kloster geschrieben hat. 2015 steigt sein Album ›Human‹ auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wird von einer ausgedehnten Europatournee begleitet.

WICHTIG: Wegen terminlicher Überschneidungen mit einem TV-Auftritt wurde das Konzert in München vom 01.12.2017 auf den 12.12.2017 verlegt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder können an den Ticketvorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Der Veranstalter bittet die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

MPK: "Es tut mir so leid, dass wir die Show verschieben müssen. Ich hoffe, Ihr könnt alle zum neuen Termin kommen und freue mich MEGA, mit Euch München zu rocken!“