> Theatron Musiksommer 2017

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
03.08.2017 - 27.08.2017

täglich ab 19.00 Uhr

Eintritt frei!

Veranstalter
c/o EurArt – Agentur Becker & Seidemann
Theatron Musiksommer 2017

Der Musiksommer im Olympiapark

Theatron Musiksommer 2017

Vom 3. bis zum 27. August treten täglich zwei oder mehrere Gruppen auf, vom Liedermacher bis zum klassischen Orchester, vom HipHopper bis zum Rocker, vom Jazzer bis zum Weltmusiker.

Das Theatron ist ein ganz spezieller Ort – nicht nur wegen dieser einmaligen Athmosphöre direkt am Olympiasee, die vor den geschwungenen Hügeln und den weltberühmten Zeltdächern dazu einlädt, ganz entspannt Musik (und auch Kurzfilme) zu entdecken, Musik tanzend oder sitzend zu genießen.

Natürlich auch wegen des freien Eintritts und weil man sich auch mal ein kleines Picknick mitnehmen kann. Und weil hier einfach ein so wunderbar gemischtes Publikum vorbeikommt, wie sonst selten. Seit den 70ern ist der MusikSommer aus München nicht mehr wegzudenken. Es ist eben ein ganz besonderer Ort.

Die Bandbreite stellt die Lebendigkeit der Münchner Musikszene unter Beweis. Wer erfahren will, was in den Übungskellern an der Isar vor sich geht, bekommt hier die beste Gelegenheit dazu. Aber auch gestandene Mitglieder der Musik-Szene kommen sehr gerne. Wie Ecco Di Lorenzo mit seinem Innersoul. Oder Nick Woodland, die Asian Dub Foundation, Lucie M. und das Tribunal des Escargots, die Moonband, Egotronic und und und … Auch Hartmut Zöbeley ist mit dem Orchester Sinfonietta wieder dabei. Und Kurzfilme gibt es natürlich auch heuer wieder.

Programm und weitere Infos unter http://theatron.net/