Aerosmith

14.06.2007: Walk this way! Ja, Aerosmith sind diesen Weg gegangen. Schnurgrade in den Munich Olympic Walk of Stars.  

2007.07.02-15-07-40

Eine schwarze Limousine nach der anderen rollte im Viertel-Stunden-Rhytmus in den Backstagebereich der Olympiahalle. Jeder kam mit seinem eigenen Tross. Da kann es ganz schön dauern bis alle Bandmitglieder da sind. Und dann müssen sich ja auch erst mal die Stylisten in der Garderobe darum kümmern bis das Outfit stimmt, vor allem bei Paradiesvogel Steven Tyler, der auch für den MOWOS seine Fingernägel schwarz lackierte.

 

Da musste das MOWOS-Team ganz schön um den Zement bangen, damit der nicht zu hart werden würde. Und dann hatte das Management der Band noch eine Überraschung parat: Mit zehn Minuten Vorlauf teilten sie mit, dass 135 Fans der Zeremonie beiwohnen sollten - ein besonderes Highlight für Mitglieder des offiziellen Fanclubs . Also schnell umbauen, damit auch alle Platz haben und niemand in den Zement fällt.

 

Die Stimmung war natürlich toll. Die 135 Fans aus halb Europa waren total aus dem Häuschen, dass sie ihren Idolen so nahe kamen. Nach der Zeremonie gaben Tyler, Perry & Co viele Autogramme. Unvergesslicher Höhepunkt war die Unterschrift Tylers auf die nackte Haut einer Verehrerin. Aber auch die anderen kamen auf ihre Kosten, denn Tyler küsste seine weiblichen Fans gleich reihenweise...

 

Großes Rock´n´Roll-Theater vor einer großartigen Rock´n´Roll-Show in der Olympiahalle. Keep on walking...

 

Fotoalbum vom Event

Aerosmith_00303
Aerosmith_00404
Aerosmith_Busen2