Anastacia

16.12.2012: Anastacia, weiblicher Topstar der AIDA Night of the Proms 2012, hat sich im Münchner Walk of Stars verewigt.

MOWOS_Anatastacia_1_01

Es hat sieben Jahre gedauert bis die "weiße" Soulstimme aus Amerika in den Olympiapark zurückkehrte. 2004 und 2005 hatte Anastacia mit drei ausverkauften Konzerten inkl. DVD-Produktion große Erfolge in der Olympiahalle gefeiert. Nun folgten drei weitere umjubelte Auftritte im Rahmen der Proms.

 

Genügend Gründe also, um Anastacia in den Munich Olympic Walk of Stars aufzunehmen. Gut gelaunt erschien die Künstlerin am dritten Adventssonntag zur Verewigung in den Katakomben der Olympiahalle. Ein kleines Problem hatte das MOWOS-Team allerdings nicht bedacht. Anastacia ist ziemlich klein und konnte ihre Hände zunächst nicht kräftig genug in den Zement drücken. Und da sie geschätzte 15cm-Highheels anhatte, war es auch nicht möglich, sie auf eine "wackelige" Holzkiste zu stellen. Na ja, am Ende gelang der Abdruck und alle hatten ihren Spaß dabei (siehe Video!!!).

 

Zum Abschluss bekam Anastacia ein großes Lebkuchenherz mit ihrem Namen darauf, über das sie sich sehr freute. Das Besondere: Die Standl-Frau auf dem Münchner Christkindlmarkt, die das Herz für Anastacia beschriftet hatte, ist auch noch ein Großer Fan von ihr.

Fotoalbum vom Event

MOWOS_Anatastacia_2
MOWOS_Anatastacia_3.jpg
MOWOS_Anatastacia_4.jpg