Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos

Die Fantastischen Vier

Deutscher Sprechgesang am 13.01.2015 in Zement gegossen: Die Fantastischen Vier bei ihrer Rekord-Tour!

1

Auf diesen lustigen Haufen hatten wir es auch schon länger abgesehen. Seit über zehn Jahren machen sie die Olympiahalle voll und haben jede Menge Spaß dabei. So wurde auch bei der Verewigung der Fantastischen Vier im Walk of Stars viel gelacht...

 

Fanta 4 sind einfach gut drauf und so einen knallrote Zementplatte regt natürlich auch die Phantasie an. Thomas D hatte dann ein bisschen rote Farbe im Gesicht und alles war wie eine etwas chaotische "Fingerfarben-Spielrunde" im Kindergarten.

 

In jedem Falle wieder mal ein schönes Erlebnis und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Platte gehört sicher zu den Top Ten in Sachen Kreativität!

Fotoalbum vom Event

6
 
 
 
 

 

zurück zur Übersicht