Helene Fischer, Michelle und Andreas Gabalier

21.04.2013: Stellvertretend für die vielen erfolgreichen Events der großen Schlager Starparade haben wir Helene Fischer, Michelle und Andreas Gabalier in den Walk of Stars aufgenommen.

MOWOS_Fischer_Gabalier_Michelle_012_01

Einmal im Jahr wird die Olympiahalle zur sieben stündigen Feierhalle der Schlagerfans. Denn schon am frühen Nachmittag geht das Programm vor meist ausverkauftem Hause los. Der Erfolg des Schlagers ist ungebrochen und auch der Nachwuchs geht nicht aus.

 

Bei einem so langen Event musste unser MOWOS-Team ganz schön planen, damit auch die Topstars für die Verewigung bereitstanden. Und da haben wir wirklich einen tollen Querschnitt der Szene bekommen: Die junge, sehr erfolgreiche Helene Fischer, die etablierte Michelle, die schon auf eine lange Karriere zurückblicken kann, und der wilde Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier aus der Steiermark, der gerade so richtig durchstartet!

 

Alle drei Stars hatten schon ihr Publikum in der Olympiahalle begeistert, bevor sie gut gelaunt im Backstagebereich ihre Hände in den Zement drückten. Ein paar glückliche Fans durften sogar dabei sein und werden dieses Erlebnis wohl so schnell nicht vergessen...

Fotoalbum vom Event

MOWOS_Fischer_Gabalier_Michelle_005
MOWOS_Fischer_Gabalier_Michelle_008
MOWOS_Fischer_Gabalier_Michelle_014
MOWOS_Fischer_Gabalier_Michelle_032