Helene Fischer

Mowos_Helene-Fischer

03.03.2018: Genau genommen entpuppte sich Helene Fischer als Wiederholungstäterin.

 

Schon fünf Jahre zuvor drückte die Sängerin ihre Hände in den Flüssigbeton, damals zusammen mit Andreas Gabalier und Michelle als stellvertretendes Trio für alle Teilnehmer der erfolgreichen großen Schlager Starparade.

 

Nun kam Helene Fischer ganz solo, im Rahmen ihrer spektakulären Konzertserie, bei der sie innerhalb von sechs Tagen fünfmal in der Olympiahalle auftrat. Von Müdigkeit war bei ihr nichts zu spüren, als sie kurz vor ihrem vierten Auftritt frisch und bestens gelaunt Zeit für die Aufnahme in den Munich Olympic Walk of Stars fand. Sie bedankte sich dabei noch für 70 ausverkaufte Konzerte in Deutschland, eine Zahl, die schon wenig später der Vergangenheit angehörte.

 

In ihrem Triumphzug durch die Hallen und Stadien des Landes war sie nicht zu bremsen, Ende Juni sollte sie wieder in den Olympiapark kommen. Dann fürs Open-Air ins Stadion - in das natürlich wieder ausverkaufte.

 

 

 

 

Fotoalbum vom Event

Mowos_Helene1
Mowos_Helene2
Mowos_Helene