Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos

Howard Carpendale

1

06.04.2019: Hello Again. Da war er wieder. Der Künstler, mit dem alles begann. Howard Carpendale.

Howies Hände waren die ersten, die einen Abdruck im Walk of Stars hinterließen, damals im Mai 2003. Nun kam er wieder, mehr als 16 Jahre später, und das aus einem ganz profanen Grund. Der erste Guss war nach all den Jahren zu ramponiert und beschädigt, in einem Zustand, der eine Renovierung und Reparatur nicht mehr zuließ. Deswegen musste ein neuer Handabdruck her. Carpendale nutzte seine Stippvisite bei der Nacht der Schlagerstars im April 2019 in der Olympiahalle für eine Neuauflage seiner Platte.

Zum Abschied scherzte Carpendale noch, er habe die Hoffnung, dass die Platte diesmal länger halten werde als 16 Jahre, so oft werde er auch nicht mehr zu Auftritten kommen. Wer weiß, wer weiß. Howie forever.

Fotoalbum vom Event

4