Katarina Witt

Mit der Verewigung von Katarina Witt am 27.09.2013 haben wir 10 Jahre Munich Walk of Stars "gefeiert" - mit einer großen Pressekonferenz!

KWmowos2_01

Eine Begegnung mit Kati Witt ist ja zumeist sehr lustig und erfrischend und so war es auch auf der Pressekonferenz im Coubertin. Die PK-Gäste hörten zudem viele Anekdoten und Geschichten rund um den MOWOS. Unser Chef-Organisator Alexander Ganser hat ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert und die Doppel-Olympiasiegerin im Eiskunstlauf hat ja auch einiges im Olympiapark erlebt.

Am frischesten waren natürlich die Erinnerungen an ihr Engagement für die Olympiabewerbung München 2018. Aber nicht nur dafür wurde die sympathische Chemnitzerin geehrt, sondern auch für Ihre Auftritte auf dem Eis in der Olympiahalle beim Schaulaufen der Weltmeister und zwei Mal mit Holiday on Ice. 1989 bescherte Witt dem Olympiapark einen einsamen Besucherrekord bei der seit 1972 stattfindenden Eisrevue: 97.000 Besucher wollten Holiday on Ice sehen - der Hauptgrund: natürlich Gast-Star Katarina Witt. Das allein wäre Grund genug, um in den MOWOS aufgenommen zu werden. Umso schöner, dass der Termin nun im Jubiläumsjahr stattfinden konnte.

Fotoalbum vom Event

KWmowos4_01
KW_mowos_01
KWmowos3_01
KWmowos_02
KW_mowos1_01

Video