kings_of_leon

Kings of Leon

14.06.2017: Mit dem neuen Album „Walls“ im Gepäck gastierten die Kings of Leon am 14.06.2017 zum insgesamt zweiten Mal in der Olympiahalle.

 

Ganz chillig kamen die vier Followills daher und begrüßten den MOWOS-staff sogar mit persönlichem Handschlag. Nach einer kurzen Einweisung und der Bitte die Ringe für den Handabdruck abzunehmen, machte Sänger und Frontmann Jared Followill kurzfristig sämtlichen Frauen Hoffnung und sagte: „ We are all single…“.

 

Nachdem das Löwen-Kunstwerk fertig und alle Bandmitglieder sich wieder vom Zement an den Händen befreit hatten, gab es von uns zur Verabschiedung noch ein paar Stofflöwen als Erinnerung an die lustige und sympathische MOWOS-Verewigung.

Fotoalbum vom Event

mowoskol3
mowoskol4
mowoskol5

 

zurück zur Übersicht