lenny_kravitz

Lenny Kravitz

02.06.2008: Nach sehr langem Soundcheck in der Olympiahalle drückte Lenny Kravitz vor dem Konzert seine Hände in den Münchner Zement.

 

Lenny wollte einfach nicht lächeln. Er ist halt verdammt cool mit seiner Sonnenbrille, auch wenn es in den Katakomben der Olympiahalle nicht besonders hell ist - vor allem abends. Der Wunsch der Fotografen ging einfach nicht in Erfüllung.

 

Aber Lenny´s Hände in rotem Zement geben ja auch ein gutes Bild. Und die weiblichen Mitglieder der MOWOS-Crew waren sowieso hin und weg. Die Ehrung im Walk of Stars erfolgte allerdings nicht aufgrund seines Aussehens, seine Erfolge können sich sehen lassen: vier Grammies, MTV Award, Brit Award, zahlreiche Top Ten-Alben und ausverkaufte Konzerte - das muss schon eine Platte am Olympiasee wert sein.

 

Und dann gab´s doch noch was zum Schmunzeln, zumindest für den erlauchten Kreis, der dabei sein durfte: Lenny Kravitz hat sich bei seinem Nachnahmen verschrieben! Kurzum hat er dann den Zement noch einmal glatt gestrichen und so hat´s auch mit dem Autogramm auf der Platte geklappt.

Fotoalbum vom Event

MH_Mowos_LennyKrawitz_06
MH_Mowos_LennyKrawitz_08

 

zurück zur Übersicht