Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos

Mark Knopfler

1

07.07.2019: Einer der größten Pop-und-Rock-Stars gab sich im Juli 2019 die Ehre.

Mehr als 40 Jahre nach seinem ersten Auftritt in München, in einem ausverkauften Circus Krone. Damals noch als Frontmann der gerade durchstartenden Dire Straits, die mit ihrem zweiten Studio-Album „Communiqué“ erstmals Platz 1 der deutschen Album-Charts erobert hatten.

Diesmal wie schon in den vergangenen 25 Jahren auf Solopfaden mit seiner Band. Wie immer spielte Schottlands Sultan of Swing nun in der Olympiahalle natürlich die guten alten Klassiker, dazu Songs aus seinem jüngeren Repertoire – ganz lässig gab er sich natürlich beim Handabdruck für den Walk of Stars, in großer Zuversicht, nach 70 Jahren weiter um die Welt zu touren und natürlich auch wieder im Olympiapark vorbeizuschauen. Hand drauf.

Fotoalbum vom Event

5