Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos

P!NK

1

26.07.2019: Freundlich. Charmant. Entspannt. Mit einem Wort: Pink.

Der US-amerikanische Weltstar war eine der großen Attraktionen des Rekord-Open Air-Sommers 2019! Mit einem Doppelkonzert Ende Juli rockte sie an zwei Abenden hintereinander das Olympiastadion und sorgte bei ihren Fans für große Begeisterungsstürme.

Noch vor ihrem ersten Gig aber nahm sie sich Zeit, nicht nur für eine Stippvisite ins Hofbräuhaus, sondern auch, um sich im Backstage-Bereich des Stadions mit ihren Händen auf dem Walk of Stars zu verewigen. Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, schien sich darüber wie ein kleines Kind zu freuen, gab sich bodenständig und sympathisch, postete das Bild später noch in ihren sozialen Netzwerken und schrieb darunter augenzwinkernd über den Handabdruck im Flüssigzement: „Sie ließen mich im Dreck spielen und schenkten mir einen Cookie.“ Hat sie sich auch verdient. Lebkuchenherz, wem Lebkuchenherz gebührt.

Fotoalbum vom Event

8