rod_steward

Rod Stewart

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rod Stewart zu den erfolgreichsten britischen Sängern – längst überfällig ihn vor seinem Auftritt am 20.05.2016 als einen der ganz Großen auch bei MOWOS zu verewigen.

 

Nichts konnte den gut gelaunten Rod von seiner künstlerischen Ekstase abbringen – auch nicht seine weibliche Begleitung. Hartnäckige „look up, buddy – look in the camera“- Anweisungen erreichten ihn erst wieder, nachdem er sein Kunstwerk vollendet hatte. Mit stolzer Miene nahm er dann doch noch den Holzstab zum Posieren für die Fotografen in die Hand. Als Edelfan des schottischen Fußball-Renommierclubs Celtic Glasgow war es für Rod eine absolute Ehrensache neben seinen Händen auch „seinen“ Verein im Zement zu verewigen.

 

Und das obwohl die Erinnerung an das letzte Celtic-Spiel im Olympiastadion nicht die beste sein dürfte. Denn 2003 verloren die Glasgower in der Champions League mit 1:2 gegen den FC Bayern München. Und da er wohl ahnte, welche Euphorie ihm auch bei seinem elften Auftritt in der Olympiahalle seit 1980 entgegenschwappen würde, versah er die Platte dann auch noch mit dem Satz: „München is wonderful“.

Fotoalbum vom Event

Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
fertige Platte von Rod Stewart
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
fertige Platte von Rod Stewart
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
fertige Platte von Rod Stewart
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
Rod Stewart bei der Verewigung
fertige Platte von Rod Stewart

Video

 

zurück zur Übersicht