Ronan Keating

20.02.2005: Teenie-Star Ronan Keating lächelt sich in den Walk of Stars und hinterlässt seine Handabdrücke in blauem Zement.

DSC_0366

Das Gremium des Munich Olympic Walk of Stars ehrt den Künstler für 10 Jahre Hits. Von der Boygroup Boyzone 1994 zum Solokünstler und Entertainer und Songwriter - Ronan Keating ist ein unglaublich erfolgreicher Popsänger geworden.

In den fünf Jahren als Mitglied einer der erfolgreichsten Pop Bands aller Zeiten tummelte er sich ständig in den Top 5 der Charts. Seine erste Solo Nummer 1 hatte er mit „When you say nothing at all“ 1999. Nach drei erfolgreichen Soloplatten und zehn Jahren an der Spitze veröffentlichte er sein erstes Greatest Hits Album "Ronan Keating" .

 

Weltweit hat er über 17 Millionen Alben verkauft und all das im jungen Alter von 27 Jahren! Zum Handabdruck vor seinem Konzert in der Olympiahalle waren auch eine Handvoll - meist weiblicher - Fans zugelassen. Die Begeisterung kannte keine Grenzen und Ronan musste viele Plakate und Autogrammkarten signieren.

 

 

Fotoalbum vom Event

DSC_0385
DSC_0407
DSC_0355