ronan_keating

Ronan Keating

20.02.2005: Teenie-Star Ronan Keating lächelt sich in den Walk of Stars und hinterlässt seine Handabdrücke in blauem Zement.

Das Gremium des Munich Olympic Walk of Stars ehrt den Künstler für 10 Jahre Hits. Von der Boygroup Boyzone 1994 zum Solokünstler und Entertainer und Songwriter - Ronan Keating ist ein unglaublich erfolgreicher Popsänger geworden.

In den fünf Jahren als Mitglied einer der erfolgreichsten Pop Bands aller Zeiten tummelte er sich ständig in den Top 5 der Charts. Seine erste Solo Nummer 1 hatte er mit „When you say nothing at all“ 1999. Nach drei erfolgreichen Soloplatten und zehn Jahren an der Spitze veröffentlichte er sein erstes Greatest Hits Album "Ronan Keating" .

 

Weltweit hat er über 17 Millionen Alben verkauft und all das im jungen Alter von 27 Jahren! Zum Handabdruck vor seinem Konzert in der Olympiahalle waren auch eine Handvoll - meist weiblicher - Fans zugelassen. Die Begeisterung kannte keine Grenzen und Ronan musste viele Plakate und Autogrammkarten signieren.

Fotoalbum vom Event

DSC_0385
DSC_0355

Video

 

zurück zur Übersicht