Scorpions

Scorpions_010_01

06.05.2010: Großer Abschied in der Olympiahalle - die Scorpions auf ihrer letzten Tour!  

Aber kein Grund für Tränen, denn die fünf Jungs aus Hannover waren super gut drauf und zelebrierten Ihren Abschied ausgelassen. Zur MOWOS-Verewigung in der Olympiahalle traten Sie im traditionellen Outfit an: Lederkluft und schwarze Sonnenbrillen.

 

Dann drückten sie gleich zehn Rocker-Hände in den Zement. Klaus Meine, bedankte sich sehr emotional für die Aufnahme in den Walk of Stars: „Wir fühlen sich sehr geehrt in den exklusiven Kreis der Stars & Legenden aufgenommen zu werden und in einer Reihe mit Aerosmith & Metallica genannt zu werden." Er meinte, das sie seien eben „alle ein große Rockfamilie!"

 

Nach der Zeremonie bekamen die Scorpions noch eine Platin-CD für 200.000 verkaufte Alben und gaben jede Menge Interviews. Das MOWOS-Team war sich einig, so viel Zeit hat sich noch nie eine Band für die Verewigung genommen.

 

Fotoalbum vom Event

Scorpions_002_01
Scorpions_007_01
Scorpions_012_01