spyder_murphy_gang

Spider Murphy Gang

 

27.10.2017: Am Schluss lieferten sie sich noch ein Fechtduell mit den Holzstäben, die beiden alten Gaudiburschen Günther Sigl und Barny Murphy.

 

Am Tag vor dem Jubiläumskonzert zum 40-jährigen Bestehen der Spider Murphy Gang in der Olympiahalle hinterließ das Front-Duo der legendären Münchner Kultband seine Abdrücke im Olympiapark. Sigl und Murphy, der mit bürgerlichem Namen als Gerhard Gmell auf die Welt kam, schrieben nicht nur ihre Namen in den Zement, sie schrieben für zwei Fans auch Autogramme auf alte Schallplatten-Cover.

 

Tags darauf spielten sie dann ihre ganzen großen Hits: Von der Schickeria bis zum Skandal im Sperrbezirk, von den Zwoa Zigaretten auf der Schuitoiletten bis zur Elisabeth. Ihre Handabdrücke am Munich Olympic Walk of Stars waren ein weiterer Beitrag zur Ewigkeit. Musik für die Ewigkeit haben sie schon längst geschrieben.

 

 

Fotoalbum vom Event

mowosspider
mowosspider1
mowosspider3
mowosspider5
mowosspider2

Video

 

zurück zur Übersicht