Status Quo

27.10.2010: Die Gründer von „ Status Quo“ Francis Rossi und Rick Parfitt verewigten sich im Walk of Stars.     

MOWOS_007_02

Die langen Haare sind zwar ab, aber der britische Humor ist geblieben: Francis Rossi schlug die Hacken zusammen und salutierte als Eva Ploder vom MOWOS-Team das Procedere erklärte. Ob Rossi schon an den berühmten Titel "You are in the Army now!" dachte oder ob Ploders Englisch zu zackig war, blieb ungeklärt.

 

Aber die Gründer von „Status Quo“ Francis Rossi und Rick Parfitt sind ja für ihren schrägen Witz bekannt. Zwei Rock-Legenden, die nicht erwachsen werden wollen. Gut so! Und als Beweis dafür stecke sich Francis - nachdem er die Zementplatte signiert hatte - den Holzstab in die Nase und lachte schelmisch wie ein Schuljunge den Fotografen zu.

 

Dann schaute auch noch die Vorgruppe „Spider Murphy Gang“ vorbei und es gab ein bayerisch-britisches Legenden-Foto mit dem MOWOS-Team!

 

Fotoalbum vom Event

MOWOS_002_01
MOWOS_003_01
MOWOS_008_01