Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos

The Kelly Family

1

23.02.2020: 

Ein halbes Dutzend Hände im Flüssigzement, so eng war es selten bei der Verewigung eines Künstlers auf dem Munich Olympic Walk of Stars noch selten. Zu sechst und auf die Minute pünktlich kam die Delegation der Kelly Family zur Zeremonie in den Backstage-Bereich der Olympiahalle. Patricia Kelly sorgte für den Schriftzug im Inneren der Handabdrücke, bevor sie freudig das große Lebkuchenherz entgegennahm.

Noch am gleichen Abend sorgten sie bei ihrem Konzert in der restlos ausverkauften Olympiahalle für Begeisterungsstürme, fast auf den Tag genau ein Vierteljahrhundert nach ihrem ersten Auftritt an gleicher Stelle Anfang März 1995 brannten sie ein Feuerwerk ihrer großen Hits ab und spielten fast das komplette Album „Over The Hump“, mit dem ihnen 1994 der endgültige Durchbruch in Germany gelang.

In den Herzen der Fans haben sie sich schon längst verweigt – nun also auch in einer Betonplatte am Ufer des Olympiasees.

Fotoalbum vom Event

4