Zucchero

25.05.2007: Jetzt ist auch der zweite wichtige Musikexport aus Italien im Walk of Stars. Und diesmal ein echter Italo-Rocker: Zucchero.   

Zucchero04

Zucchero war locker drauf. Er hatte gerade den Soundcheck beendet und war auf dem Weg in seine Garderobe als er dem MOWOS Team zu winkte, die Daumen nach oben hielt und herüber rief: „Ich ziehe mich noch schnell um und komme in 15 Minuten.“

 

Dann kam der Italo-Rocker wie man ihn kennt: Mit dunkler Sonnenbrille

und einen seiner legendären Hüte. Im perfekten Englisch begrüßte Zucchero die Fotografen & TV Teams die an der Zeremonie teilnahmen. Viele Welthits hat der Italiener in New Orleans und San Francisco aufgenommen, daher auch das außergewöhnlich gute Englisch.

 

Bevor er die Hände in den roten Zement drückte, wollte er wissen, wer denn schon alles die Ehre hatte, sich im MOWOS zu verewigen. Bei B.B.King schnallzste er mit der Zunge: „Wow, einer der Allergrößten“. Nun gehört einer der allergrößten Musikstars aus Italien auch dazu.

 

Fotoalbum vom Event

Zucchero01
Zucchero13
Zucchero14