> "Feel The Groove" mit der JAKARTA BLUES BAND

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
12.11.2016
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rock Museum München GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
"Feel The Groove" mit der JAKARTA BLUES BAND

Rockmuseum München

"Feel The Groove" mit der JAKARTA BLUES BAND

Astreiner Sound wie aus alten Tagen. Bei der JAKARTA BLUES BAND geht’s um Chicago-Blues in Reinkultur.

Bei dieser Band singen die Gitarren, statt zu kreischen, und die Grooves shuffeln, ohne zu stampfen. Ein geiler Mit-Groove-Abend steht an, es gibt auch etliche Klassiker, die jeder kennt (aber nicht nur diese), sondern in erster Linie perfekt handgemachten Bluesrock. Musik, bei der man nicht stillhalten kann. Musik, bei der jeder mitsingt, mitwippt, mittanzt.

Ja genau, so muss es geklungen haben in den Anfangstagen des Bluesrock – aus dieser Art von  Musik hat sich dann alles weitere  entwickelt. Wir sind als ROCKMUSEUM MUNICH  heilfroh drüber, dass wir mit der JAKARTA BLUES BAND eine Gruppe verpflichten konnten, die genau diesen Spirit weiterführt und weitergibt.

Weitere Infos über die Band unter: facebook / JakartaBluesBand / info