> Angelo Kelly & Family

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
13.12.2018

19.00 Uhr

 

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Veranstalter
PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH
Telefon
+49 (0) 89 / 79 07 80 - 0
Angelo Kelly & Family

IRISH CHRISTMAS 2018

Angelo Kelly & Family

Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz 1 der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly im kommenden Jahr sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie.

Nach zuletzt 2016 geht der Vollblutmusiker gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern im kommenden Jahr erneut auf Irish Christmas Tournee.

Drei Jahre reisen sie kreuz und quer durch Europa, bevor Angelo Kelly mit seiner Familie 2013 in Irland ein neues zu Hause findet. Zu dieser Zeit beginnt er intensiver mit seinen Kindern zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste Irish Christmas Tournee verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Fans und Medien sind von den Live-Auftritten der Familie begeistert. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts und ist aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien nicht mehr wegzudenken. Nach einem Jahr Pause, in denen er sich voll und ganz auf das Comeback mit seinen Geschwistern konzentriert hat, freut sich Angelo nun wieder auf die gemeinsame Bühnenzeit mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018.

Mit der THE KELLY FAMILY schaffte Angelo Kelly letztes Jahr, was viele für unmöglich hielten: Ein sensationelles Comeback! Nicht umsonst werden die Iren auch „The Fighting Irish“ genannt, denn sie geben nie auf. Jetzt wird ein neues Kapitel im spannenden Leben des gerade mal 36-jährigen Musikers geschrieben: „Irish Heart“ ist das neue Album von Angelo Kelly & Family und erscheint am 25. Mai 2018.

Ja, auch in dieser Generation der Kellys geht es mit Musik weiter! Mit seiner Frau und den fünf gemeinsamen Kindern musiziert Angelo jetzt seit einigen Jahren. „2010 bezogen wir ein Wohnmobil, ließen alles hinter uns und lebten von ganz wenig. Aber wir haben die Welt gesehen, hatten viel Zeit für einander und haben angefangen, gemeinsam Musik zu machen.“ 2013 entschied sich die Familie wieder für einen festen Wohnsitz und lebt seitdem in Irland – dem Land, aus dem die Kellys ursprünglich stammen.