> "Hippiefasching" mit ROXXDOXX

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
23.02.2019
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rockmuseum Munich GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
"Hippiefasching" mit ROXXDOXX

Rockmuseum München

"Hippiefasching" mit ROXXDOXX

Der Hippiefasching des ROCKMUSEUMS MUNICH ist Kult. Schon seit 15 Jahren.

Wir verkleiden uns alle als Hippies – und sehen endlich so aus, wie wir schon immer ausschauen wollten. Und zwar das ganze Jahr über, im normalen Alltag. Es gibt auch Preise in Form von Konzert-Tickets für die schönsten Hippies – aber Maskenzwang gibt es natürlich keinen.

Die geilste und energetischste Band für dieses Event, die uns je begegnet ist, sind RoxxDoxx. Rock-Klassiker über all die Jahrzehnte, voller Herzblut präsentiert und begeistert von den Fans aufgenommen – wir können gar nicht anders, als RoxxDoxx nun zum dritten Mal als DIE Band für den Hippiefasching einzuladen – wir würden sonst eine Menge Ärger mit unseren Fans und Stammbesuchern bekommen!