> "Black Night" mit BLACK PURPLE

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
30.03.2019
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rockmuseum Munich GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
"Black Night" mit BLACK PURPLE

Rockmuseum München

"Black Night" mit BLACK PURPLE

Black Purple sind nach ein paar Umbauten im Team wieder da und sie werden 2019 wie immer die Sommerpause des Rockmuseums Munich einläuten.

Die Deep-Purple-Tribute-Band Black Purple hat sich dem Sound der britischen Legende Deep Purple verschrieben und ist laut Süddeutsche Zeitung die „beste Deep-Purple-Coverband Deutschlands“. Was wir, die Family vom Rockmuseum Munich, nur unterstreichen können.  Bei Black Purple geht’s um den Purple-Sound der Siebziger.  

Als Ian Gillan noch „Child In Time“ singen konnte und Richie Blackmore noch sein geniales Solo von „Speed King“ hinkriegte. Aber Gott sei Dank: Black Purple machen das. Ganz locker, wie all die Jahre zuvor. Und der Frühling kann kommen.