> Post Malone

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
05.03.2019
20:00 - 23:00
Veranstalter
Live Nation GmbH
Post Malone

2019EUROtour

Post Malone

Post Malone setzt seinen internationalen Siegeszug fort, wenn er im Frühjahr 2019 auf große Europa-Tour geht.

Der multi-platinausgezeichnete Superstar aus Dallas, Texas bringt seinen Chartstürmer beerbongs & bentleys im März in die Olympiahalle.

Über Post Malone

Post Malone kreiert seinen eigenen gleichzeitig berauschenden und belebenden Sound. Sein platinausgezeichnetes Debütalbum Stoney bescherte ihm seine erste Top-10-Platzierung in den Billboard 200 sowie seine erste Nr. 1 in den R&B/Hip-Hop Albumcharts. Sein zweites Album beerbongs & bentleys enterte 2018 die Billboard Charts auf Platz 1 und wurde zum meist gestreamten Album innerhalb einer Woche überhaupt. Post landete zudem rekordverdächtige neun Songs in den Top 20 und 14 in den Top 40 der Billboard Hot 100.