Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > ABGESAGT! SANTIANO

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
24.09.2021

Verlegt vom 07.04. bzw. 03.11.2020

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Telefon
+49 (0) 921 / 7 46 00 - 0
ABGESAGT! SANTIANO

MTV Unplugged Tour

ABGESAGT! SANTIANO

Liebe SANTIANO-Fans, eigentlich wären wir in den kommenden Wochen in die heiße Phase für die Vorbereitungen unserer SANTIANO MTV-unplugged Tournee eingetreten. Stattdessen müssen wir euch heute schweren Herzens mitteilen, dass wir uns aufgrund der nach wie vor sehr unsicheren Genehmigungslage von Großveranstaltungen und der damit weiterhin einhergehenden Planungsunsicherheit nunmehr gezwungen sehen, die MTV Unplugged Tournee abzusagen, zumal wir euch auch eine abermalige Verlegung nicht mehr zumuten möchten.

ABER: Wir haben auch gute Nachrichten für euch! Am 08.10.2021 wird ein brandneues Santiano-Album mit dem Titel „Wenn die Kälte kommt“ erscheinen und dazu wird es im Frühjahr 2022 eine komplett neue Tournee geben und somit endlich wieder Gelegenheit, SANTIANO live zu erleben!

Bitte habt noch etwas Geduld, wir werden euch über das genaue Prozedere zeitnah per E-Mail informieren und dann auch den Tourneeplan veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr gar nichts tun, hebt bitte nur eure Tickets gut auf! Wer nicht warten möchte, hat selbstverständlich auch die Möglichkeit, sein Ticket zurückzugeben und in einen Gutschein zu tauschen.

 

Erneuter Ritterschlag: Nach vier #1-Alben in Folge nehmen Santiano die Einladung von MTV an und zeichnen „SANTIANO – MTV UNPLUGGED“ auf!

Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums „Im Auge des Sturms", das die deutschen Charts 2017 auf #1 enterte und heute kurz vor dreifach Platinstatus steht, kommt die Einladung von MTV zum richtigen Zeitpunkt: Mit „Santiano – MTV Unplugged" reiht sich das norddeutsche Quintett nahtlos in die Serie namhafter Vorgänger wie Paul McCartney, The Cure, Nirvana, Herbert Grönemeyer, Cro, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Scorpions, Westernhagen und Die Toten Hosen ein.

Das Konzert selbst wartet mit diversen Höhepunkten, musikalischen Überraschungen und Features auf, zu denen im Laufe der nächsten Wochen ebenfalls weitere Informationen folgen werden. Schon jetzt aber kündigt die Band die extrem überraschende Kollaboration mit Rapper, DJ und Produzent Alligatoah an.

Santiano: „Die Einladung zu MTV Unplugged ist für uns Ehre und riesige Herausforderung zugleich. Nach all den Preisen und Auszeichnungen der letzten Jahre ist die kommende Produktion ein weiterer Höhepunkt unserer Bandgeschichte."

Örtlicher Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH