Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Verschoben! "Edelblues-Party" mit GPROJECT BLUES BAND

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
14.03.2020
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rockmuseum Munich GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
Verschoben! "Edelblues-Party" mit GPROJECT BLUES BAND

Rockmuseum München

Verschoben! "Edelblues-Party" mit GPROJECT BLUES BAND

Die Konzerte des Rockmuseums vor der Sommerpause entfallen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für Ersatztermine im Herbst 2020 oder können bei München Ticket umgetauscht werden. „Sorry, liebe Rockfans eure Gesundheit und die eurer Familien ist uns wichtig, daher bitten wir um Verständnis“, so die Veranstalter Herbert Hauke und Arno Frank Eser, Rockmuseum Munich GbR.

Wer immer noch der irren Meinung sein sollte, dass Blues was Trauriges und vielleicht auch krampfhaft Besinnliches sein muss, der sollte sich unbedingt einen Konzertabend mit der GPROJECT BLUES BAND gönnen.

Sowas von Losgeh-Musik aber auch! Übrigens auch schon mehrfach preisgekrönt und dennoch immer noch fest auf dem Boden der Tatsachen. „Als ich das erste Mal eine CD von der GProject Blues Band gehört habe“, so Musikredakteur Arno Frank Eser von der Münchner Abendzeitung, „habe ich gedacht, mir fliegt vor Begeisterung der Hut weg! Und sowas passiert mir altem Haudegen selten!“

Dass sich das Ganze live noch viel besser, intensiver, energetischer und freier anhört als auf Platte, versteht sich von selbst. Das hat das Team vom Rockmuseum Munich inzwischen überprüft. Unbedingt dabei sein!