Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Verschoben! "Child In Time" mit BLACK PURPLE

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
28.03.2020
20:00 - 23:00
Veranstalter
Rockmuseum Munich GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
Verschoben! "Child In Time" mit BLACK PURPLE

Rockmuseum München

Verschoben! "Child In Time" mit BLACK PURPLE

Die Konzerte des Rockmuseums vor der Sommerpause entfallen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für Ersatztermine im Herbst 2020, oder können bei München Ticket umgetauscht werden. „Sorry, liebe Rockfans eure Gesundheit und die eurer Familien ist uns wichtig, daher bitten wir um Verständnis“, so die Veranstalter Herbert Hauke und Arno Frank Eser, Rockmuseum Munich GbR.

“Black Purple sind besser als das Original”, schrieb vor einiger Zeit die Süddeutsche Zeitung.

Und meinte damit, dass sich diese Band vor allem auf die Deep Purple-Klassiker aus den Siebzigern konzentriert hat. Klassiker wie „Speed King“, „Woman From Tokio“ und vielen mehr. Vor allem aber auch auf das großformatige Epos „Child In Time“. Das kriegt Deep Purple-Frontmann Ian Gillan nimmer hin, seine in die Jahre gekommene Stimmkraft schafft das nicht mehr.

Dass BLACK PURPLE das aber sehr wohl schaffen, das wissen die Fans vom Rockmuseum Munich schon seit Jahren. Denn BLACK PURPLE gehören zum festen Baustein im Liveprogramm der Olympiaturm-Crew.

Schnell sein beim Ticket bestellen. Black Purple sind im Rockmuseum Munich erfahrungsgemäß ratzfatz ausverkauft.