Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Neuer Termin! Céline Dion

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
18.05.2021

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren haben nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person Eintritt.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon
040 - 853 88 888
Neuer Termin! Céline Dion

Courage World Tour

Neuer Termin! Céline Dion

Die Nachhol-Termine für die aufgrund von Coronavirus-Vorgaben verlegten Konzerte in Deutschland stehen fest: Die Künstlerin hat angekündigt, dass der europäische Teil ihrer COURAGE WORLD TOUR im kommenden Jahr fortgesetzt wird und das Konzert in München im Mai 2021 stattfinden wird. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

"Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller", betont Celine Dion. "Die ganze Welt hat während dieser Pandemie so schwierige Zeiten durchgemacht – und mein Mitgefühl gilt all denen, die gelitten haben. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund... bis bald!"

+++

Großartige Nachrichten für alle Céline Dion-Fans, der Weltstar kommt im Rahmen seiner COURAGE WORLD TOUR in die Olympiahalle.

Begleitend zu der COURAGE WORLD TOUR veröffentlicht der Superstar sein mit Spannung erwartetes erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren, das wie die Tour ebenfalls den Titel „Courage" trägt und am 15. November 2019 erschienen ist. Mit den Songs „Imperfections", „Lying Down" und dem Titeltrack „Courage" hat die Künstlerin erst vor wenigen Tagen einen kleinen Vorgeschmack auf ihren neuen Longplayer gegeben, der riesigen Appetit auf mehr macht: Bereits diese drei Songs präsentieren die stilistische Bandbreite der Ausnahmesängerin, die von der wunderschönen Ballade bis hin zum dynamischen Uptempo-Popsong reicht – und damit auch die neue kreative Richtung von „Courage". 

Es ist die erste Tour seit zehn Jahren. Die Ausnahme-Sängerin Céline Dion ist eine der bekanntesten, renommiertesten und erfolgreichsten Künstlerinnen in der Geschichte der Popmusik.

Örtlicher Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH