Wichtig: Aktuelle Infos im Rahmen des CoronavirusMehr Infos
 > Verschoben! ERIC CLAPTON

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
21.05.2021
20:00 - 23:00
Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
United Promoters AG
Telefon
+49 (0) 89 / 6 38 66 77-0
Verschoben! ERIC CLAPTON

SUMMER 2020 EUROPEAN TOUR

Verschoben! ERIC CLAPTON

Große Tour auf 2021 verschoben – alle Tickets behalten Gültigkeit

Die ursprünglich für Ende Mai/Anfang Juni geplante Tournee von ERIC CLAPTON wird verlegt. Das Konzert vom 31. Mai in München findet nun am 21. Mai 2021 in der Olympiahalle statt.

ERIC CLAPTON und sein Team erklärten dazu: "Aufgrund der Anweisungen der Regierungen und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen, haben wir leider keine andere Möglichkeit und müssen zu unserem großen Bedauern melden, dass die ERIC CLAPTON „Summer European Tour”, die für Mai/Juni 2020 geplant war, auf Mai/Juni 2021 verschoben werden muss. Die Gesundheit der Band, Crew, Hallenmitarbeiter und Fans ist unsere Top-Priorität. Wir freuen uns sehr auf die Konzerte im Frühjahr/Frühsommer 2021."

Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich für den jeweils auf der Karte ausgewiesenen Platz gültig.

Bei den Shows wird ERIC CLAPTON von einer großartigen Band begleitet, bestehend aus seinen Langzeit-Kollegen Nathan East am Bass, Paul Carrack und Chris Stainton an den Keyboards, Doyle Bramhall II an der Gitarre sowie Sharon White und Katie Kissoon.