Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Neuer Termin! NICK CAVE AND THE BAD SEEDS

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
19.05.2021

20.00 Uhr

 

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon
040 - 853 88 888
Neuer Termin! NICK CAVE AND THE BAD SEEDS

Tour 2020

Neuer Termin! NICK CAVE AND THE BAD SEEDS

Premiere verschoben - aufgrund der Corona-Pandemie wurde die European und UK-Tour und somit das erste Konzert von Nick Cave & The Bad Seeds in der Olympiahalle vom 6. Juni 2020 auf den 19. Mai 2021 verlegt. „Wir haben uns entschieden, die Nick Cave und die The Bad Seeds European und UK Tour zu verlegen. Dies ist zwar eine große Enttäuschung, aber es ist die beste und sicherste Lösung für alle“, so Nick Cave auf seiner Website. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nick Cave & The Bad Seeds siebzehntes Studioalbum "Ghosteen" wurde am 4. Oktober 2019 digital veröffentlicht und weithin als ihr bestes Werk denn je bezeichnet. Vinyl und CD wurden am Freitag, 8. November 2019 veröffentlicht. Vorbestellungen sind auf nick-cave.com/ghosteen möglich.

 

Über ihre Live-Qualitäten

"Freudiger und unerwarteter Triumph" - The Guardian

"Angespannt und donnernd zu manchen Zeitpunkten, liebevoll und kathartisch zu anderen. Es ist meisterhaft." - The Independent

"Eine außergewöhnliche Antwort auf das Unvorstellbare" - The Telegraph

Über "Ghosteen"

Beeindruckendes Doppelalbum, das Verzweiflung, Empathie und Glauben entgegensetzt. Auf der einen Seite sollte es nicht überraschend sein, dass es so gut ist wie es ist.... dennoch kommt man beim Hören von Ghosteen nicht darum herum bestürzt zu sein." - The Guardian 

"Fantastische Pracht" - The Times

"Ein Meisterwerk der Melancholie" - Rolling Stone 4.5

 

Örtlicher Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH