Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > ABGESAGT! Angelo Kelly & Family

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
03.12.2021

verlegt vom 20.12.2020

 

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH
Telefon
+49 (0) 89 / 79 07 80 - 0
ABGESAGT! Angelo Kelly & Family

Irish Christmas Tour

ABGESAGT! Angelo Kelly & Family

Leider wird die Angelo Kelly & Family Tournee ersatzlos abgesagt. Dies betrifft ebenfalls den Termin am 03.12.2021 in der Olympiahalle.

Anbei das Statement zur Absage: Liebe Angelo Kelly Fans, es macht uns unheimlich traurig, dass die „Irish Christmas“-Tour von Angelo Kelly und seiner Familie leider nicht wie geplant stattfinden kann. Bis jetzt haben wir gemeinsam gehofft und gekämpft, um diese Konzerte durchführen zu können, aber aufgrund der aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Verschärfungen der jeweiligen Länderverordnungen ist uns dies nicht möglich. Gemeinsam mit Angelo und seiner Family bitten wir Euch sehr herzlich um Verständnis und bedanken uns gleichzeitig für Eure große Geduld! Wir haben wirklich alles versucht, mussten uns am Ende aber leider doch geschlagen geben und die Tournee absagen. Erworbene Tickets könnt ihr dort in Gutscheine umtauschen, wo ihr sie gekauft habt. Euer Angelo-Kelly LIVE-Team

 

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation.

„Irish Christmas" ist eine Weihnachtsshow der besonderen Art. Ausgerüstet mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre schaffen „Angelo Kelly & Family" zusammen mit sieben hochkarätigen Musikern der traditionellen Folkszene eine mitreißende Atmosphäre, die dem Publikum das Gefühl gibt, sie seien gerade bei den Kellys in Irland zu Besuch, um Weihnachtenauf irische Art zu feiern. Es wird viel gelacht, getanzt und kräftig gesungen. Gänsehautmomente für die, die Kellys besonders bekannt sind, kommen auch hier nicht zu kurz. Die Besucher dürfen sich auf viele Weihnachtsklassiker wie „Silent Night", „Joy To The World" und „Leise rieselt der Schnee", aber auch auf traditionelle, irische Lieder wie „I’ll Tell Me Ma" und „Lord Of The Dance" freuen. Zum ersten Mal werden auf der „Irish Christmas" - Winter Tour 2020 auch moderne Weihnachtslieder, wie zum Beispiel „Driving Home For Christmas" und „White Christmas" im irischen Gewand zum Besten gegeben. Hinzu kommen natürlich auch die „Angelo Kelly & Family"-Hits, denn diese dürfen definitiv nicht fehlen. Durch eine hochwertige Licht-, Video- und Bühnenshow werden die Zuschauer bis auf den letzten Platz verzaubert und mit dem typisch, irischen Weihnachtsgefühl erfüllt. Gleichzeitig bleibt die Familie authentisch und nahbar, was sich wie ein roter Faden durch das Konzert zieht. All das macht „Irish Christmas" zu einem einzigartigen Konzerterlebnis für die ganze Familie.