Wichtig: Aktuelle Infos im Rahmen des CoronavirusMehr Infos
 > Rock meets Classic

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
17.04.2021

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
Rock meets Classic

„THE GREATEST ROCK HITS TOUR!“

Rock meets Classic

Auf diese Nachricht haben die Fans von Rock meets Classic gewartet: Es geht weiter mit den größten Helden der Rockmusik, die auf ein Symphonie-Orchester treffen! Die Tour steht unter dem Motto: „THE GREATEST ROCK HITS TOUR!“

Einen ersten Headliner gab der Veranstalter heute bereits bekannt! „Wir freuen uns, Joey Tempest von EUROPE wieder bei uns begrüßen zu dürfen, der das RmC-Publikum zuletzt 2016 mit seinen Megahits und seiner Performance begeistert hat.“ Der Musikalischer Leiter Mat Sinner fügte an: „Final Countdown" von Europe gehört ohne jeden Zweifel zu den allergrößten Rock Hits aller Zeiten. Wir freuen uns sehr, demnächst wieder mit Joey Tempest auf einer Bühne zu stehen.

Die Tour 2020 gehörte, trotz der traurigen, ungewollten, aber dennoch absolut vernünftigen Verkürzung auf nur fünf Shows zum Allerbesten, was RmC je auf die Bühne gebracht hat. Das Publikum war extrem begeistert. Das ist für uns alle ein noch größerer Ansporn, die Fans 2021 wieder mit einer kompletten Tour in den Bann der größten Rock-Hits aller Zeiten zu ziehen. Wir werden unserem Publikum erneut ein fantastisches Programm präsentieren.“

Hertlein verspricht: „Die GREATEST ROCK HITS TOUR wird – neben Joey Tempest - gespickt sein mit vielen weiteren tollen Stars, die erstmals bei uns auftreten oder aber altbekannte Freunde und Publikumslieblinge sind! Die Liste der weiteren Legenden geben wir zeitnah bekannt. Wir selbst können es kaum abwarten, bis es im Frühjahr 2021 endlich wieder los geht.

 

Örtlicher Veranstalter: Global Concerts GmbH