Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > JUJU

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
23.05.2022

verlegt vom 18.04.2020 (Zenith) und 08.04.2021

 

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
sonic boom event artistservice GmbH
JUJU

Live 2022

JUJU

Aufgrund der anhaltenden Situation, bedingt durch die Corona-Pandemie, sieht sich nun auch die Berliner Rapperin Juju dazu gezwungen, ihre Tour zu verschieben. Die ursprünglich für den Frühling 2021 geplanten Shows finden nun im April und Mai 2022 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Hierzu das Statement von Juju: "Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt und leider stimmt es: Ich muss meine Tour auch verschieben. Dafür hole ich aber nächstes Jahr FAST alle Shows nach!! Für die Schweiz habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht: Wir haben ewig gesucht, konnten aber trotzdem kein passendes Ersatzdatum in Bern finden und müssen daher die Show in der Reithalle absagen. Die Tickets könnt ihr natürlich zurückgeben. Die gute Nachricht ist, dass wir uns aber extrem auf die Schweiz freuen und deswegen eine neue Show am 28.04.2022 in Zürich im Komplex spielen!"

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen.

Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.