Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > VERSCHOBEN! JUJU

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
26.05.2022

Neuer Veranstaltungsort: Zenith!

 

Dies ist der Ersatztermin für:

10.03.20 Muffathalle

23.03.20 Backstage Werk

23.03.20 Tonhalle

18.04.20 Zenith

23.05.22 Olympiahalle

Veranstalter
sonic boom event & artistservice GmbH
Telefon
+49 89 45 87 50 00
VERSCHOBEN! JUJU

Live 2022

VERSCHOBEN! JUJU

Der für die Olympiahalle geplante Termin, findet im Zenith statt! Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bedingt durch die Pandemie, müssen einige Termine der FICK DEIN INSTA TOUR nochmals in neue Venues verlegt werden und finden daher teilweise an einem anderen Termin statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen.

Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.