Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Neuer Termin! Night of the Proms 2022

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
16.12.2022 - 18.12.2022

16.12. 20.00 Uhr

17.12. 20.00 Uhr

18.12. 15.00 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
P.S.E. Promotion of Special Events GmbH
Telefon
089-9452810
Neuer Termin! Night of the Proms 2022

Klassik trifft Pop

Neuer Termin! Night of the Proms 2022

Es ist ein trauriger Tag: Wir haben Monate gekämpft und alles versucht, aber es gibt leider keine Alternative: mit großem Bedauern müssen wir die „Night of the Proms“-Tournee um ein weiteres Jahr auf 2022 verlegen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Die Regierung hat es nicht geschafft, uns mit einer bundeseinheitlichen Regelung die nötige Planungssicherheit in der noch andauernden Pandemie zu verschaffen. Die nach wie vor bestehenden regionalen unterschiedlichen Gesetze und Regeln, die für die Durchführung einer Großveranstaltung gelten, geben uns als Veranstalter nicht die Möglichkeit, die „Night of the Proms“ logistisch und organisatorisch sicher über die Bühnen zu bringen. Denn: Ihre und unsere Gesundheit steht über allem und trotz zahlreicher Impfungen und der Vielzahl der Genesenen machen uns viele weitere Faktoren diverse Striche durch die Gesamtplanung.

Wir gehen davon aus, dass wir noch in diesem Jahr die Künstler für die Tournee 2022 präsentieren können und damit zumindest etwas, worauf wir uns alle freuen dürfen.

Weitere Informationen