Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > ''Edelblues-Party'' mit GPROJECT BLUES BAND

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
07.11.2020

verlegt vom 14.03.2020

 

20.00 Uhr

Veranstalter
Rockmuseum Munich GbR
Telefon
+49 (0)172 8 91 68 81
''Edelblues-Party'' mit GPROJECT BLUES BAND

''Edelblues-Party'' mit GPROJECT BLUES BAND

''Edelblues-Party'' mit GPROJECT BLUES BAND

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Olympiaturm/Rockmuseum ins Restaurant Olympiasee verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Blues muss beileibe nicht nachdenklich oder gar traurig sein – die GPROJECT BLUES BAND beweist auf ihren CDs und besonders auch live immer wieder, dass sie dafür sorgt, dass die Post abgeht.

„Als ich diese Gruppe das erste Mal hörte“, so der Musikjournalist Arno Frank Eser von der Abendzeitung, „da flog mir vor Begeisterung fast der Hut weg. Und das passiert einem alten Haudegen wie mir nur sehr selten.“