Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > ABGESAGT! The Weeknd

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
23.09.2022

verlegt vom 31.10.2020 und 09.11.2021

 

19.00 Uhr

 

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Live Nation GmbH
ABGESAGT! The Weeknd

The After Hours Tour 2022

ABGESAGT! The Weeknd

The Weeknd muss seine für 2022 geplante Tournee leider ersatzlos absagen. Ticketkäufer werden gebeten sich mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle in Verbindung zu setzen, zwecks der Rückabwicklung.

Nur wenige Tage vor seinem Auftritt als Headliner beim Superbowl, gibt The Weeknd die Verschiebung seiner „After Hours Tour“ von 2021 nach 2022 bekannt. Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die weltweit 104 Shows umfassende „The After Hours Tour“ von The Weeknd startet nun am 14. Januar 2022 in Vancouver.

Im Zuge der Ankündigung wird der Künstler auch am Freitag, dem 5. Februar 2021 seine Compilation „The Highlights“ veröffentlichen. „The Highlights“ umfasst eine Zusammenstellung von Songs aus den Jahren 2011 bis heute, die als Meilensteine seiner Karriere gelten.

Nach Ankündigung seines neuen Albums „The After Hours“ bestätigte The Weeknd nun die gleichnamige Welttournee. Fans können sich bei der Tour auf eine der modernsten Produktionen und innovativsten Bühnendesigns mit einem noch nie dagewesenen LED- und Videokonzept freuen.

Als Special Guests auf der „The After Hours Tour“ bringt The Weekend - 88GLAM und Sabrina Claudio mit nach München in die Olympiahalle.