Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Evanescence & Within Temptation

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
26.03.2022

20.00 Uhr

 

verlegt vom 22.09.2021 aus dem Zenith

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Live Nation GmbH
Evanescence & Within Temptation

Worlds Collide Tour 2022

Evanescence & Within Temptation

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie haben sich Evanescence & Within Temptation dazu entschlossen, ihre mit Spannung erwartete Co-Headline Tour „Worlds Collide“ auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit (für bereits erworbene Tickets werden die Ticketkäufer zeitnah über die Abwicklung des Umtauschs ihrer Eintrittskarten für die neue Spielstätte informiert).

Evanescence waren während des Lockdowns keineswegs unproduktiv. Die Band veröffentlichte vier neue Singles und beendete die Aufnahmen ihres neuen Albums „The Bitter Truth“, das gerade erschienen, bei iTunes Platz 1 in 22 Ländern, Platz 2 in Deutschland und Platz 4 in Großbritannien erreichte. In einer Nachricht an ihre Fans sagte die Band: „Wir müssen unsere Tournee leider noch einmal verschieben. Und bedauern es euch nochmals warten zu lassen, aber wir sind fest entschlossen diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle so sehr gefreut haben. Wir werden die Tage zählen, bis wir zusammen feiern und euch die neue Musik präsentieren können. Bis dahin bleibt gesund und headbangt zu The Bitter Truth! Ihr werdet im nächsten Frühjahr keine Ausrede haben, nicht jede einzelne Textzeile mitsingen zu können. Wir lieben euch!“

Auch Within Temptation haben während des Lockdowns zwei neue Singles. „Entertain You“ und „The Purge“ veröffentlicht und alle Erwartungen übertroffen. Beide Singles stiegen direkt in die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Charts ein. Fans können sich darauf freuen, dass die Band schon bald mehr veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können die Fans den umfangreichen neu veröffentlichten Musikkatalog auf allen Streaming-Plattformen genießen. „Das ist definitiv nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht anders aus: Wir müssen die „Worlds Collide“ Tour verschieben. Obwohl wir an der aktuellen Situation nichts ändern können, hoffen wir, euch bald wieder ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, denn …. Wir waren nicht tatenlos und halten jede Menge cooler Sachen für euch bereit! Bis dahin, bleibt wohlbehalten. Und wisst ihr was? Alle guten Dinge sind Drei, wir sehen uns im März und April 2022!“