Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > Bonez MC

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
22.12.2022

verlegt vom 19.04.2022

 

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

 

Kein Einlass unter 10 Jahren. Bis 16 Jahre, nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten/-Beauftragten, ab 16 Jahren ohne Begleitung.

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
target concerts GmbH
Telefon
+49 89 41 95 26 0
Bonez MC

Hollywood Tour

Bonez MC

Die für April 2022 geplante Hollywood-Tour von Bonez MC muss auf Dezember 2022 verschoben werden! Konzerte rücken näher und auch wir schauen optimistisch in die Zukunft! Allerdings lassen sich Konzerte in Arena-Größe nicht innerhalb weniger Wochen realisieren, erst recht nicht die von Bonez MC geplante Hollywood-Live-Show! Um den Fans das versprochene Hollywood-Konzert-Erlebnis bieten zu können, müssen wir daher schweren Herzens die Hollywood-Tour auf Dezember 2022 verschieben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Nach schier endlosen Erfolgen als Kopf der 187 Strassenbande und unzähligen Rekorden mit RAF Camora erschien 2020 das erste Solo-Album „Hollywood“ von Platin-Rapper Bonez MC.

Mit dem kurze Zeit später erschienen Album „Hollywood Uncut“, gehörte der Hamburger auch im vergangenen Jahr zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und katapultierte beide Alben sowie die Single-Auskopplungen kurzer Hand zum Gold-Status.

Bonez MC geht nun zum ersten Mal auf Arena-Solo-Tour und wird auch die Olympiahalle München zum kochen bringen.