Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
 > VERSCHOBEN! SHINDY

Infos kompakt

Alle Infos im Überblick

Wann
11.04.2022

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Wo
Olympiahalle
Sitzplan
Veranstalter
Stand in Front GmbH
Telefon
+49 (0) 9861 - 917 89 35
VERSCHOBEN! SHINDY

FOREVER TOUR 2022

VERSCHOBEN! SHINDY

Trotz der aktuellen Lage wollte Shindy seine Fans trotzdem live vom Hocker hauen und kündigte seine “Forever”-Tournee an, welche ihn im April und Mai 2022 durch ganz Deutschland führen sollte. Doch stattfinden wird der Coup nicht. Stattdessen erklärte der Rapper, dass er die Konzertreise bis auf Weiteres verschieben muss.

“Liebe Fans und Supporter, wie viele von euch schon befürchtet haben muss ich mich erneut mit schlechten Nachrichten bei euch melden. Nach ausführlicher Rücksprache mit meinem Arzt bin ich leider gezwungen meine anstehende Tour aus gesundheitlichen Gründen zu verschieben”, schrieb Shindy nieder und fügte hinzu: “Es tut mir mehr als Leid für alle, die sich bereits auf die Shows gefreut haben und wir arbeiten natürlich täglich daran euch schnellstmöglich über neue Dates zu informieren. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ich bitte um euer Verständnis.”

 

Gut ein Jahr war es nun still um den G.O.A.T, wie sich Shindy gerne selbst betitelt. Den Mix aus Sympathie und Ignoranz machte sich der Künstler aus Bietigheim bei Stuttgart zum Prinzip, wurde zum Vorbild einer ganzen Generation und revolutionierte die deutschsprachige Rap-Szene mit seinem modernen Sound.

Nach dem Release der ersten Singleauskopplung „Im Schatten der Feigenbäume“ seines neuen Albums, kündigt Shindy nun auch seine große Live-Tournee durch die Arenen im deutschsprachigen Raum an.

Man kann davon ausgehen, dass nach sechs Studioalben, fünf davon an der Spitze der deutschen Album-Charts, seinem Buch „Der Schöne und die Beats“ - welches ebenfalls die Spitze der SPIEGELBestsellerliste erklomm - auch dieses Album die Spitze erobern wird und er seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop Szene auch nach einem Jahr Abstinenz bestätigt. Kein Wunder also, dass sein neues Album an den vergangenen Erfolg locker anknüpfen wird.

Verlier‘ also keine Zeit und sei Shindys Gast auf der großen „FOREVER TOUR 2022“!